Internetcafés gibt es inzwischen wie Sand am Meer...

und das wissen Claudia und Kordula  zu schätzen. Und zwar nicht mehr um bei eBay auch noch das letze Möbelstück zu verticken, sondern um eure Post abzurufen.

Schreibt Freunde, schreibt... aber bitte ohne Umlaute und 'ß!'

Post für Kordula:
kordula@weltreisefieber.de

Post für Claudia
claudia@weltreisefieber.de

 

Hin und wieder...

...werden unsere beiden Weltreisenden aber auch an Orten verweilen, in denen es eine große Poststation gibt. Und weil Briefe aus richtig echtem Papier nun mal viel schöner sind und kleine, aber feine Dinge - ein neues Tape oder alles was gerade dringend gebraucht, erbeten oder vermisst wird - auch auf die Reise gehen kann, ist ein Postfach eine super Sache im digitalen Zeitalter.

Hier findet ihr dann die jeweils aktuelle Postfach-Adresse.

---------------------------------------------------------------------------------------Wer in den Weltreisefieber-Verteiler aufgenommen werden möchte
schicke doch einfach eine E-Mail an webmaster@weltreisefieber.de.